Zuhause gesucht..


Hallo, mein Name ist Mr. Bones!


Mein Leben habe ich bisher auf der Straße verbracht. Als mich ein Auto angefahren hat, wurde ich schwer verletzt. Glücklicherweise hat mich eine nette Autofahrerin gefunden und in die Tierarztpraxis Dr. Bentele gebracht. Dort wurde festgestellt, dass mein linkes Vorderbein (Elle) gebrochen ist und mein linkes Hinterbein einen Bänderriss erlitten hat. Dank der Therapie und der Behandlungen der Tierärzte kam ich jedoch Stück für Stück wieder auf die Beine und fühlte mich mit jedem Tag besser. Zwei Monate musste ich zur Stabilisierung Verbände tragen. Zum Glück konnte nach einem Kontrollröntgen festgestellt werden, dass meine Brüche und alle anderen Verletzungen wieder verheilt sind.

Nun suche ich baldmöglichst ein neues Zuhause. Es wäre schön, wenn ich als Einzelkatze und mit Möglichkeit in den Garten zu gehen, ein schönes Leben abseits der Straße führen darf. Durch meine bisher schlechten Erfahrungen bevorzuge ich eine ruhige und liebevolle Umgebung mit viel Zuwendung und genügend Zeit, um mich an das neue Leben in meinem neuen Zuhause zu gewöhnen.

Bei Interesse bitte einfach bei der Tierarztpraxis Dr. Bentele Bescheid geben!